Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

es ist wieder soweit! Die Vereinsmeisterschaften stehen vor der Tür und wir laden euch herzlich dazu ein, euer Können unter Beweis zu stellen. Die Wettkämpfe finden, wie bereits angekündigt am 14.01. und 28.01.2024 jeweils von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr statt.

Diese Meisterschaft bietet die ideale Gelegenheit, eure Fähigkeiten zu testen und euch mit den anderen Schützen zu messen.

Die letzte Scheibenausgabe erfolgt um 12:00 Uhr, also sorgt dafür, rechtzeitig vor Ort zu sein, um genügend Zeit für eure Wettkämpfe zu haben. Die Disziplinen umfassen KK-Gewehr, Luftgewehr, frei Hand und aufgelegt nach Altersklasse sowie Luftpistole.

Lasst uns gemeinsam spannende und faire Wettkämpfe erleben, bei dem der Spaß am Schießsport im Vordergrund steht. Eure Teilnahme und euer Engagement tragen dazu bei, unsere Schützengemeinschaft zu stärken.

Die Schießoffiziere freuen sich darauf, euch zahlreich zu den Vereinsmeisterschaften begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

Björn Gaul