Hoch verehrte Majestät,
verehrte Frau Hauptmann,
werte Mitstreiter,

wie in unserem Terminplan bereits vorgesehen, wollen wir den diesjährigen Aufräumtag, auch unserer Umwelt widmen und uns tatkräftig bei der Pflanzaktion des LVL.

Im Außenbereich unseres Schützenheimes beteiligen. Zeitgleich läuft die Müllsammelaktion der Gemeinde, an der wir uns auch beteiligen werden. Weiterhin muss unser Schützenheim wieder aufgehübscht werden, da ist sowohl im Gebäude als auch im Außenbereich eine „Grundreinigung“ erforderlich. Ihr seht eurer Einsatz ist gefragt!

Ich würde euch daher bitten, am Samstag, 25.03.2023, unseren Aufräumtag am Schützenheim tatkräftig zu unterstützen.

Wir wollen gemeinsam versuchen die notwendigen Aufräumarbeiten zu erledigen und unser Schützenheim auf Vordermann zu bringen und unseren Abstellraum wieder zu ertüchtigen.

Gefragt sind Schaffenskraft und Einsatzwillen, Schaufel, Spaten, Pflanzhacke, (wer hat) Fäustel, Besen, Karre, Astschere, Freischneider, Werkzeug, etc., (ganz wichtig Handschuhe) bitte mitbringen.

Geboten werden wieder gute Stimmung, nette Kollegen und die Möglichkeit, nach Abschluss der Arbeiten das Erlebte bei einem Kaltgetränk und etwas Gegrilltem noch einmal nachzubereiten.

Wir starten um 9:00 Uhr, das Ende der Veranstaltung bleibt wie immer offen.

Mit Schützengruß

Lutz Brakemeier