Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,
liebe Jungschützen,
liebe Bogenschützen,

am Samstag, 30. Okt. 2021, findet um 14.30 Uhr im Schützenheim an der Waldstraße unsere diesjährige Generalversammlung statt. Alle Schützenschwestern und –brüder, die Bogensportler sowie unsere Jungschützen sind hierzu sehr herzlich eingeladen.

Wie Ihr alle wisst, ist dies die erste GV, die wir seit Beginn der Pandemie bzw. der damit verbundenen Lockdowns durchführen. Umso herzlicher lade ich euch alle zu dieser Mitgliederversammlung ein.

Wir wollen in diesem Jahr nur die formellen Regularien erfüllen, damit unserer Satzung entsprochen wird. Leider haben seit unserer letzten GV kein Schießbetrieb und keine größeren Veranstaltungen stattgefunden, von denen wir berichten könnten.

Daher werden wir in diesem Jahr von dem gewohnten Ablauf etwas abweichen und im Nachgang der GV unser An-/Abschießen nachholen und vorallem unseren frisch renovierten Schießstand einweihen und den interessierten Schützenschwestern und Schützenbrüdern vorstellen. Wie ihr seht, wird dies ein ereignisreicher Tag für uns Bösingfelder Schützen.

Für alle Teilnehmer/-innen gilt die 3-G-Regel, die beim Zugang zum Schützenheim kontrolliert wird.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch Präsident Lutz Brakemeier
  2. Totenehrung
  3. Verlesung (Schriftführer) und Genehmigung des Protokolls
  4. Kassenbericht des Schatzmeisters Björn Semper
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  6. Jahresbericht /Rückschau 2021 (Sanierung Schützenheim) d.1. Vorsitzenden
  7. Ehrung d. fleißigen Helfer (d. Btl.-Kom.Stefan Korbach u. Major Guido Deppe)
  8. Vorschau auf Vereinsaktivitäten 2022
  9. Wahlen:
    1. zweiter Vorsitzende(r)
    2. stellvertr. Kassenprüfer(in)
  10. Verschiedenes/Anträge
  11. Gemeinsames Schützenfrühstück

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen nach so vielen Monaten der „Abstinenz“!

Im Namen des Vorstandes
Lutz Brakemeier
-Präsident-

Anträge zur Generalversammlung sind bis zum 15. Oktober 2021 schriftlich beim Vorstand einzureichen.