Burkhard Dreier Bösingfelder König 2019

Titel hier eingebenBurkhard Dreier Bösingfelder König 2019

Ein dreifaches Horrido, die Kaiserjäger haben einen neuen König 2019 – 2021!

Oberleutnant Burkhard Dreier konnte sich in einem spannenden Stechen gegen seine direkten Konkurrenten Oberleutnant Andreas Ens, Fähnrich Björn Semper, Hauptmann Ralf Klemme und Jörg Himstedt mit einer fantastischen 30 am Ende durchsetzen.

Wir grüßen und gratulieren unserer neuen Majestät Burkhard I und wünschen ihm und allen Kaiserjägern eine tolle Zeit!

Gleichzeitig laden wir alle Extertalerinnen und Extertaler ein mit unserem Thron und uns das Bösingfelder Schützenfest vom 5. – 8. Juli zu feiern.

Mit den besten Schützengrüßen
Eure Kompanieführung

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist P1180816-768x1024.jpg
Burkhard Dreier ist König
Der Thron von Links: Ralf Klemme, Conny Dreier, Burkhardt Dreier, Kathrin Klemme, Björn Semper, Natascha Semper
Der Thron (von Links): Ralf Klemme, Conny Dreier, Burkhard Dreier, Kathrin Klemme, Björn Semper, Natascha Semper

Weitere Bilder hier: