Heute sind die Bogenschützen der S.G.Bösingfeld e.V.1722 nach Blomberg zum ersten Nelkenturnier gefahren. Am Anfang wollte der Wettergott die Bogenschützen mit dichtem Nebel schocken, aber schnell merkte er, das sich Bogenschützen von keinem Wetter abhalten lassen, ihren Wettkampf durchzuführen und der Wettergott hatte ein einsehen mit uns und schickte dann den lang ersehnten Sonnenschein.
Beflügelt vom Wetter würden tolle Ergebnisse geschossen.
Danke an die super Organisation der Blomberger Bogenschützen. Das habt ihr echt super gut gemacht!
Es war ein rundum tolles Turnier!
Aus Sicht der Bösingfelder Bogenschützen wurden wieder gute Platzierungen geschossen. Es wude eine 900er Serie( insgesamt 90 Pfeile ) geschossen.
Im einzelnen:

Junioren Compoundbogen m/w 1.Platz Karolin Milewski 748 Ringe
Compoundbogen Herren 2.Platz Carsten Dolata 852 Ringe
Compoundbogen Herren Altersklasse 1.Platz Mario Holzkamp 849 Ringe